DEUTSCHeins - Das Wichtigste aus Deutschland und der Welt

Das Wichtigste aus Deutschland und der Welt

Kuppel auf dem Reichstag Reichstag in Berlin Bundeskanzleramt in Berlin Schloss Bellevue

Reutlingen

Foto: pixelio.de - Fleming-Design Foto: pixelio.de - Fleming-Design
Lotto sucht immer noch Reutlinger 11-Mio-Gewinner - Gewinn verfällt bald

Noch immer hat sich ein Lottospieler nicht gemeldet, der 11,3 Millionen Euro gewonnen hat. Der Schein war 2017 in Reutlingen abgegeben worden. Am Jahresende verfällt der Gewinn.

Bis Silvester hat der Gewinner Zeit, sich zu melden. Dann ist das Geld futsch und fließt in einen Topf für Sonderauslosungen. Der Tippzettel war im April 2017 in einer Reutlinger Lotto-Annahmestelle aufgegeben worden - anonym, also nicht von einem Spieler mit Lotto-Card. 11,3 Millionen Euro beträgt der Gewinn. Doch bislang hat sich niemand gemeldet. Sogar mit Plakaten hat Toto-Lotto nach dem oder der Unbekannten gesucht - vergeblich. Um das Geld zu bekommen, muss die Spielquittung vorgelegt werden. 

(Zuletzt geändert: Dienstag, 10.11.20 - 14:11 Uhr   -   1856 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay
Schlag gegen Nigerianische Mafia - Festnahmen und Durchsuchungen Im Zuge von Ermittlungen gegen die nigerianische Mafia sind am Dienstag bundesweit zahlreiche Objekte durchsucht worden- auch im Landkreis Tübingen und in Filderstadt. Mehrere Männer wurden festgenommen. Sie sollen vor allem Romance Scamming und Geldwäsche betrieben haben.
Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin
Regionale Unternehmen auf Messe in Frankfurt Zehn Unternehmen aus der Region Neckar-Alb präsentieren sich ab Dienstag auf der Messe „Techtextil“ in Frankfurt am Main. Zwischen den einzelnen Messeständen sorgen Wegweiser und Werbeflächen mit dem gemeinsamen Slogan „Neckar-Alb - Home of Technical Textiles“ für die Verbindung.
Foto: RTF!
Sportkreis Reutlingen zeichnet erfolgreichste Sportler 2023 aus Der Sportkreis Reutlingen hat die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet.

Weitere Meldungen